Podcast


Kindergeschichten zum Hören

Ich bin nicht nur Gesangspädagogin & Sängerin, sondern auch Autorin & Geschichtenerzählerin

Zum Inhalt:

Junis und seine Freundin Lotta erleben auf dem magischen Bauerhof von Oma Rosa viele „zauberhafte“ Abenteuer, denn Junis kann mit Tieren sprechen und sie verstehen. Aber auch magische Wesen, wie Drachen, Kobolde, Waldfeen, Einhörner besuchen den Bauernhof und lassen die Kinder – im wahrsten Sinne – fantastische Abenteuer erleben.

Im Mittelpunkt stehen Spaß und Fantasie. Themen wie Respekt, Freundschaft, Toleranz, Familie, Ängste … können im Kontext mit Tieren und Fabelwesen kindgerecht und „ohne erhobenen Zeigefinger“ erzählt werden.

In Folge 1 „Mein Freund der Bär“ erfährst du, wie Junis zu seiner magischen Fähigkeit kam.

Die Geschichten erscheinen 14-tägig bei fast allen Podcast-Anbietern und Youtube. Wenn du meine Geschichten abonnierst, likest und bewertest (auf Spotify und apple), kann dein Kind als Dankeschön eine Geschichte gewinnen! Dein Kind/Enkel/Patenkind o.ä. oder ein Kind, dem du eine Freude machen möchtest, kann auf „Oma Rosas magischem Bauernhof“ ein Abenteuer erleben – maßgeschneidert nach seinen Wünschen (Einhorn, Ritter….Meerjungfrau…), oder was dein Kind bevorzugt und zugeschnitten auf seine individuellen Eigenschaften: mutig, schüchtern, clever, musikalisch, streitlustig 😉
Bewerbung: Per Mail – Kennwort: eigene Geschichte.
Ich verdiene kein Geld damit. Aber ich habe Freude am Schreiben und Geschichten erzählen und teile diese Freude gern mit euch!

Hier geht’s zu meinem Podcast:

https://letscast.fm/sites/oma-rosas-magische-welt-7806fdeb